Willkommen!

Wir sind ein Verein

Unser Name ist donum vitae.
Das heißt auf Deutsch:
Für uns ist jedes Leben ein Geschenk.
  • Wir beraten Frauen und Männer.

    Zum Beispiel zu:
    > Liebe und Sex
    > Schwangerschaft und Geburt
    > Verhütungs-Mittel wie die Pille oder Kondome
    > rechtlichen Fragen
  • Wir hören allen Menschen gut zu.
    Wir erzählen nichts weiter.

  • Die Beratung bei uns kostet nichts.

  • Wir sind in Wiesbaden-Schierstein, Ehrengartstr. 15

Regionalverband für Wiesbaden
und den Rheingau-Taunus-Kreis

Ehrengartstraße 15, 65201 Wiesbaden

Tel. 06 11 – 2 05 68 06